Toni Hertz


NEWS UND TERMINE


News
26.03.2024
Das ungewöhnliche Duett ist da
Feiere mit "Happy Birthday Stay The Way You Are" feat. John Davis" | Jetzt auf allen Plattformen erhältlich! Toni Hertz lässt mit "Happy Birthday Stay The Way You Are" den 80er-Jahre-Groove wieder aufleben, unterstützt von der Legende John Davis, einer der Originalstimmen von Milli Vanilli. ...

09.10.2023
Nun kommt schon die Nummer 3 auf den Markt
Im Jahre 2021 sollte es anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums des Künstler- und Promotion-Service von Sperbys Musikplantage einen einmaligen Sampler geben, mit einer Auswahl an Künstlern, die Hans Peter Sperber promotete und bemusterte. Die CD kam bei Fans und den Künstlern so gut an, das...

15.05.2023
Toni Hertz besingt seine unbekannte Freundin Monik
Eine authentische Geschichte, die auf einer realen Begebenheit beruht. Er hatte einen Auftritt auf einer Almparty, wo er in einer Jacke einen Bierdeckel mit Schrift fand und von seiner Freundin die SMS "Wer ist Monik"? erhielt. Als er unterwegs auf einer Fahrradtour war, schrieb er die Melodie zu d...

14.07.2022
Sein neuster Schlager ist da!
Nach einigen Abenteuern mit vielen Inspirationen in der großen weiten Welt und einer längeren Pause macht Toni Hertz mit seinem neuen Titel "Zurück zu dir" erneut von sich Reden. Nach einem Anruf der großen vergangenen Liebe, die er bisher nie vergessen konnte, freut man sich auf ein ne...


News eintragen | Termin eintragen